Herrausforderung / Prestige / Taktik Kit / Stark verbessert BO 4

Call of Duty Black Ops 4 General Discussion Forum

Hallo Leute. Ich hab nur mal ne Frage ob ich was falsch mache oder die Herausvorderung buggy ist und ob jemand nen tipp hat mit welcher Waffenzusammenstellung er es geschafft hat.

Und zwar gib es bei den Herausvorderungen -> Prestige -> Taktig Kit die herausforderung Stark Verbessert, wo man einfach nur ne menge kills mit einer Waffe mit 2 Aufsätzen machen soll laut beschreibung. Allerding ist es bei mir völlig egal welche zusammenstellung von waffe + 2 Aufsätze Probiere er Zählt die kills nicht. Deswegen die Frage, mache ich was falsch? Deute ich die Herrausforderung flasch ? Oder ist sie Buggy ? wäre cool wenn jemand ne Idee oder erfahrungen Teilen könnte. Es ist die Letzte Herrausforderung Bevor ich es auf Master hab.

Vielen dank schonmal im Vorraus 

kriegskreumel
Registered: ‎09-12-2018
5 REPLIES 5
Highlighted

Habe genau das selbe Problem, regt extrem auf !

oOxP3rdOo
Registered: ‎06-10-2015

Ihr deutet es falsch ihr braucht 2 mal 2 aufsatzverbesserungen 

zum Beispiel Rampart mit vollmantel 1+2 und groß Kaliber 1+2

ich hätte da auch noch ne frage an euch bei taktik-kits die Herausforderung weitsichtig was is dieses aufklärungsvisir ? Das verstehe ich zum Beispiel nicht

Lordoforcs
Registered: ‎21-11-2017

Ich verstehe dieses Aufklärungsvisier auch nicht. Habe mit dem agentenmod von der Auger gespielt und jeden visier Aufsatz und es hat nichts gezählt. Mit jedem Abschuss habe ich einen weitschuss gemacht aber jedoch kein Fortschritt bei der visitenkarte erhalten 

ThaaRepaZz
Registered: ‎23-12-2018

Um „Weitsichtig“ zu bekommen müsst ihr Auger oder Schwertfisch mit der Agenten-Mod, Langer Lauf und dem Recon Visier ausrüsten. Dann nur noch 25 Weitschüsse machen und es ist geschafft. 

DerBerch
Registered: ‎03-12-2018

Ich verstehe auch nicht was dieses aufkklärungsvisier sein soll. Hilfe!

KretHH
Registered: ‎27-04-2019

Studios