Es wichtig für Treyarch und Infinity

Black Ops II Xbox 360

Was geändert werden muss und noch vieles mehr  und ja Updates  müssen auch raus  hier sind paar punkte  

  • Waffen sind nicht angepasst müsste man echt neu machen z.B
    Schrottflinten, MP Sturmgewehre einfach mal sich hinsetzen und sehen wie die Z.B Schrottflinten so stark sind man hat gegen die keine Chance
  • Ausrüstung

Da kann man fast gar nicht meckern ich echt gut gemacht bloß dann kommen S-mine in Spiel ich versteht voll und ganz das Spiel soll eine Simulation dagegen wie ihn echt aber ist soll Spaß haben ist ja halt nur ein Spiel.

  • Die Leben der Spieler

Ich finde es langsame echt heftig mit denn Leben den Spielen man schieß ganze Zeit rauf und die Leben noch, Z.B Man schieß den 3-4 in den Kopf er überlegt noch ich glaub das kann nicht sein ich will spaß haben, ich hoffe sie verstehen was ich mit den Punkten meine

  • Konzept

Das Konzept von Blackops 2 ist so Genial ich finde das einfach ziemlich gut gemacht , das wurde gut ausgedacht und ziemlich überlegt rein gebaut das ist das Positive  an diesen Spiel
aber nur an den Konzept sieht man das Blackops2 sich etwas Mühe geben hat, so sehen ich das und nicht nur ich sondern aus meine Clan fast alle.

  • Schlusswort

Ich hoffe sie werden es villt weiter geben was ich ihn das aufgeschrieben haben und ich hoffe wirklich sie „das Team“ überlegt sich das ich damit mein ich kann verstehen Programmieren und so ist nicht einfach ich mach das auch als Hobby aber ich muss sich nur ein bssl Mühe geben und selbst sehen was man damit mach und ich hoffe es das sie sich mit dem Thema mein Verlauf hier ansehen und durch lesen und das auch villt etwas umsetzten ich bin wirklich ein cod fan und geh echt gern für cod was aus aber wenn das so weiter geht werde ich Cod aufhören und ich wurde mich wirklich traurig machen weil Cod einfach ein spiel es was  eigentlich Spaß mach  Gucken sie Z.B mw2   das ist so gut gemacht aber Konzept  von Blackops 2 mit den Token und  Abschusserien finde ich zb besser aber sonst ist es einfach nicht mehr so wie früher  und alles wurde echt  wenn ich auf Deutsch das sagen darf  beschissen  mit den Punkten die ich da geschrieben habe

Wer was dagegen hat und  so kann natürlich seine Meinung sagen aber bitte vernünftig

Eisganz36
Likes: 0
Posts: 7
Registered: ‎10-06-2012
6 REPLIES 6

Mit Updates mein ich nur die wichtigsten mussen druchgeführt werden und nicht ständig neue waffen Patchen und soweiter

Eisganz36
Likes: 0
Posts: 7
Registered: ‎10-06-2012

Was ist mit den Updates und Patches falsch?

DaveW11
Likes: 33
Posts: 255
Registered: ‎02-12-2011

Sry ich habe mich villt schlecht formiliert ich mein damit die waffen das die immer wenn Waffen patch oder Updates sind werden die waffen die perfekt sind schlechter macht und die schon überpower sind noch stärker gemacht

Eisganz36
Likes: 0
Posts: 7
Registered: ‎10-06-2012

Mmmm ich denke, die FALOSW über angetrieben wurde. Das hat in den letzten Patch und seine nicht so gut verändert. Ich muss für mich selbst sehen, wenn ich es wieder benutzen. Alle anderen Updates scheinen gut zu mir

DaveW11
Likes: 33
Posts: 255
Registered: ‎02-12-2011

Ich kann ja Dein Deutsch kaum lesen, wie soll das dann ein Übersetzungsprogramm ins Englische Übersetzen?

Ich bin mir sicher, dass Treyarch an einem Patch arbeitet. Das Spiel ist ein Monat am Markt und die haben schon einiges getan. Bei IW dauerte das ewig. Gib dem Spiel noch ein bis zwei Updates. Lags und Spawnpunkte sind aktuell, zumindest bei HC Abschuss bestätigt, das Hauptproblem.

JIokeIR
Likes: 2
Posts: 12
Registered: ‎26-11-2012
Highlighted

1. Für die Rechtsschreibfehler und die formulierung von mir entschuldige ich mich

Guck mal, ich will Black ops 2 nicht schlecht reden ganz und garnicht, ich mag Black ops 2  und ich hoffe auch weiter hin das ich das mag , ich will nur das es für jeden  Spielbar es wenn  wir ist mal so nehemen.

Waffen :

* Ich habe ja mit den Waffen hier angesprochen,  Ich finde die Schrottflinten sind über powert und die werden kaum verändert aber die Sturmgewehre werden geändern ich versteht das nicht.

Die Waffen sollten einfach nur angepasst  werden zum Spiel mehr nicht,

und so ich will garnicht viel weiß du ich hör jede meinung an ich bin kein typ der jeden wie was haten muss, Joker wie du gesagt  Spawnpunkte und Lags sind genau das zweite Thema 
Das ist bei TDM  genau so ich bin mir jetzt nicht ganz genau sicher ob das ist ich habe das gefühle das der mit den schlechten leidung de "Host" von Spiel und es regt einfach auf

Ausrustung :

Die S-minen  die sind nicht etwas bisschen verrückt?
weil ich versuch mich hin zu liegen dann lieg ich und 30% sterb ich trotzdem, muss ja nicht ständig mit Kugelsichere Weste Spielen, 

oder wie findest du das jede Waffe kann durch alles schießen ?   durch alles  ich finde es etwas merkwürdig ..

Ich bin nicht schlecht in COD  ganz und garnicht  ich will einfach nur mehr spiel spaß haben

Eisganz36
Likes: 0
Posts: 7
Registered: ‎10-06-2012

Studios