cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wann werden cheater geblockt

Activision Support

Highlighted

Ich habe einen Spieler der Offensichtlich cheatet er gibt nur Headis und schiesst durch Wände. Ganz ehrlich euer Cheat- Support ist absoluter Mist ich habe den schon 2 oder 3 mal gemeldet und ihr macht gar nix. Schade das es nicht wie bei Blizzard läuft einmal cheaten Account weg. Bei euch 3-4 mal melden und was macht ihr nix. Warum macht ihr das nicht mit Punkbuster so wie früher, mich regt das total auf und ich fühle mich von eurem Support verarscht. Tut mir leid für die Wortwahl aber ihr habt so ein tolles Spiel gemacht und lasst es den Bach runtergehen, warum denkt ihr hören viele Leute wieder auf? Die kommen in ein Spiel und werden direkt von einem Cheater weggeballert.

https://steamcommunity.com/profiles/76561198016023148/ Name: IsteniEro Hun

ich schicke nur links von Leuten wo man das auch sieht. Die Abschusscam: Kopf, durch den Containernicht sichtbar Kopf, Nebenmann auch Container nicht sichtbar auch Kopf.

Manchmal Frage ich mich wirklich warum ich Prestigemaster 1000 gemacht habe, neuen Account cheat runter laden und spielen ihr, macht ja eh nix.

Bitte könntet ihr mir einen plausiblen Grund nennen warum ihr nix macht trotz sovieler Meldungen.

MfG

M

darthdready
Registered: ‎25-12-2018
Visit us for the latest news, game information, screenshots, downloads and links. GO TO BLOGS
custom.activision.cookie_disclaimer